Jahn Wach- und Sicherheitsdienste neuer Trikotsponsor der 1.Mannschaft

Vor dem gestrigen Kreisoberligaspiel gegen den FSV Gößnitz e.V. (2:1 Heimsieg) konnten sich die Männer um Trainer Martin Donath über einen neuen Trikotsatz freuen, welchen unser Finanzvorstand, Alexander Bauch, entgegen nahm. Gesponsert wurde dieser von Peter Jahn, Chef der Firma „Jahn Wach-und Sicherheitsdienste“.
Peter Jahn möchte somit den regionalen Sport fördern, wie er es vorallem für unseren Verein seit vielen Jahren macht.
„Ich will mich hier auch klar für den 1.FC Greiz bekennen, der seit Jahren eine sehr gute Nachwuchsarbeit macht, fast alle Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stellt.“

Wir sagen DANKE und werden viele Punkte in den neuen Trikots sammeln. Gestern wurde schon damit begonnen.

 

1.FC Greiz – Neuer Trikotsponsor der 1.Mannschaft